Dorfpokalschießen der St. Hubertus Schützenbruderschaft am 6. Mai 2017

Unsere Freunde von der St. Hubertus Schützenbruderschaft Olpe veranstalten am 6. Mai 2017 wieder das traditionelle Dorfpokalschießen.

Zum mittlerweile 5. Mal findet diese Veranstaltung für Dorfvereine, Kegelclubs, Firmen und Nachbarschaften statt. Die GROSSE KG hat bis jetzt jedes Mal teilgenommen und wir waren mehrfach 1. Sieger (mal von vorne und mal von hinten gerechnet).

Also sind wir auch dieses Mal wieder gerne dabei.

Nähere Infos findet Ihr auf den Seiten der Schützenbruderschaft:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + sieben =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.